3 Stufenführung Sauerteig

Forenbeitrag

14. September 2023

Hallo Lutz, ich habe versucht nach der 3 Stufenführung den Sauerteig anzusetzen. In der zweiten Stufe habe ich wie beschrieben nur 50 ml Wasser hinzugegeben. Das Ganze war anschließend so dick, dass ich es mit einem Löffel nicht mehr verrühren konnte. Ich musste gefühlt die doppelte Menge an Wasser hinzufügen. Hat das bei dir tatsächlich nach dem Rezept geklappt? Das ASG habe ich natürlich auch dazu gegeben. Danke schon mal für eine Antwort

- Leon

Antworten

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/3-stufenfuehrung-sauerteig/id=6502f4db192007dbaeb6af64

Abgerufen am: 20. Juni 2024, 5:03 Uhr · © 2023, Lutz Geißler