Welche Methode ist besser?

Forenbeitrag

14. September 2023

Sehr geehrter Herr Geißler, ich habe mir zuerst das "Brotbackbuch Nr. 4" gekauft und jetzt noch "Brot backen in Perfektion mit Sauerteig". Wir sind "Reine Roggenbrotfans". Bis jetzt habe ich immer einen Sauerteig mit ASG angesetzt und über Nacht reifen lassen. Im neuen Buch "Brot backen in Perfektion mit Sauerteig" schreiben Sie, dass das ASG sofort mit allen anderen Backzutaten zu einem Teig verarbeitet wird, dafür aber 24 Stunden reifen soll. Welche Methode ist besser, oder ist es egal.

- Angelika Alt

Antworten

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben:

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/welche-methode-ist-besser/id=6502f4fd192007dbaeb6b11c

Abgerufen am: 1. März 2024, 5:59 Uhr · © 2023, Lutz Geißler