Antworten finden

Es gibt fast keine Frage, die ich oder meine Leser nicht schon irgendwo hier im Blog beantwortet haben. Damit du dich besser zurechtfindest, hier ein Überblick über die Recherchemöglichkeiten für dich.

Rezepthinweise: Hier steht all das, was für alle Rezepte generell gilt. Lies dir diese Hinweise bitte vor dem ersten Backen durch.

Häufige Fragen (FAQ): Hier sammele ich alle Fragen aus E-Mails und Kommentaren, die von allgemeinem Interesse sind.

Lexikon: Hier werden Fachbegriffe und Prozesse des Backens erklärt. Ein Nachschlagewerk.

Podcast: Allgemeine und spezielle Fragen meiner Leser beantworte ich in den Podcast-Episoden der Reihe Frage sucht Antwort.

Kommentarsuche im Forum: In den Kommentaren zu Rezepten und Beiträgen finden sich oft versteckt Antworten auf viele Fragen. Über die Suche nach Schlagwörtern kannst du sie finden. Hast du noch weitere Fragen, die in den oben genannten Bereichen nicht beantwortet wurden, kannst du sie im Forum stellen.

Newsletter: Mein Newsletter informiert dich monatlich über Neues aus der Hobby- und Profibäckerszene. Außerdem schreibe ich ab und zu über neue Erkenntnisse oder kläre über Mythen auf, die einer fachlichen Betrachtung nicht standhalten.