Frage & Antwort

Wie pflege ich deine Brotback-Schürze?

Meine Bio-Brotbackschürze habe ich ursprünglich für meine Kursteilnehmer herstellen lassen.

Inzwischen ist sie ausverkauft und wird nicht neu aufgelegt.

Pflegehinweise:

  • schonende Wäsche bei maximal 40 °C
  • mit einem milden Waschmittel in einer handelsüblichen Waschmaschine waschen
  • nicht trockenreinigen
  • nicht in den Wäschetrockner geben
  • schonend schleudern oder nass aufhängen
  • Schürzenbänder vor dem Waschen zusammenbinden, um ein Verknoten mit anderer Wäsche zu verhindern
  • mit Restfeuchte oder Dampf bügeln
01. September 2021
2 Kommentare

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/faq/wie-pflege-ich-deine-brotback-schuerze/id=612f6aeb67c6e83e09dc35c1

Abgerufen am: 13. April 2024, 0:34 Uhr · © 2023, Lutz Geißler