Frage & Antwort

Wie pflege ich deine Brotback-Schürze?

Meine Bio-Brotbackschürze habe ich ursprünglich für meine Kursteilnehmer herstellen lassen.

Inzwischen ist sie ausverkauft und wird nicht neu aufgelegt.

Pflegehinweise:

  • schonende Wäsche bei maximal 40 °C
  • mit einem milden Waschmittel in einer handelsüblichen Waschmaschine waschen
  • nicht trockenreinigen
  • nicht in den Wäschetrockner geben
  • schonend schleudern oder nass aufhängen
  • Schürzenbänder vor dem Waschen zusammenbinden, um ein Verknoten mit anderer Wäsche zu verhindern
  • mit Restfeuchte oder Dampf bügeln
01. September 2021
2 Kommentare

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben:

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/faq/wie-pflege-ich-deine-brotback-schuerze/id=612f6aeb67c6e83e09dc35c1

Abgerufen am: 25. Februar 2024, 0:46 Uhr · © 2023, Lutz Geißler