Alle Episoden


Kategorien
Themen
Forum Themen

Ihre Suche ergab 104 Treffer

  • ...
  • ...

Feeds

Den Podcast-Feed kannst du direkt im Webplayer abonnieren. Alternativ findest du hier die Feed-Adressen:

Podcast gesamt
https://ploetz.podigee.io/feed/mp3

Spezialfolgen
https://ploetz.podigee.io/feeds/spezial/mp3

Wissensfolgen
https://ploetz.podigee.io/feeds/wissen/mp3

FAQ-Folgen
https://ploetz.podigee.io/feeds/faq/mp3

Über diesen Podcast

Meine erste Podcastfolge zum Thema Brot, die auch Startpunkt für meine Podcast-Idee war, durfte ich 2016 gemeinsam mit Tim Pritlove vom CRE-Podcast aufnehmen. Holger Klein hat mit mir eine weitaus kürzere, aber ebenso hörenswerte Episode über Sauerteig für seinen WRINT-Podcast aufgenommen.

Mein Dank gilt Toby Baier, der mich in die Podcast-Welt eingeführt und mich beim Aufbau unterstützt hat. Außerdem freue ich mich über die Hilfe von Bony Stoev, der für mich Intro und Outro tontechnisch gestaltet hat.


Wenn dir die Podcast-Idee gefällt, freue ich mich über deine Unterstützung.