Reeperbahnbrot

Weizen-Roggen-Brot mit Sauerteig

Im Anschnitt zeigt das kräftig ausgebackene Reeperbahnbrot Cranberries und Walnüsse in der braunen Krume.

Ein Brot für Hamburgs sündige Meile. 

Christinas Meisterbrot aus ROTkornweizen und LICHTkornroggen. Ein Rotlichtbrot passt nirgends besser als nach Hamburg. 

07. Oktober 2023
0 Kommentare

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben:

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/rezepte/reeperbahnbrot/id=6401b2f2dd9245762c534fee

Abgerufen am: 28. Februar 2024, 18:20 Uhr · © 2023, Lutz Geißler