Rosinenstuten

Weizenfeingebäck

Drei Scheiben des kastenförmigen, goldbraun ausgebackenen Stutens zeigen die lockere, mit Rosinen gespickte Krume.

Ein süßes Kastenbrot voller Fluffigkeit und Geschmack. 

Rosinenstuten gehört im Norden auf den Frühstücks- oder Kaffeetisch. 

Hinweis: Für das Quellstück kann statt Traubensaft auch Wasser verwendet werden. 

07. Oktober 2023
0 Kommentare

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben:

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/rezepte/rosinenstuten/id=6401afdddd9245762c534fe5

Abgerufen am: 28. Februar 2024, 16:05 Uhr · © 2023, Lutz Geißler