Perleberger Perlen

Weizenfeingebäck

Die als Spirale aneinandergelegten kleinen Kugeln zeigen auf ihrer Oberfläche Schokotropfen, Hagelzucker und grobes Salz.

Eine köstliche, süße Perlenkette. 

Da es nach Aussage der Bäckereien in Perleberg keine lokale Spezialität gibt, haben wir uns an die Arbeit gemacht, eine Spezialität zu entwickeln. 

Ein kleiner, süßer Snack, der als Perlenkette gelegt, aber auch einzeln gebacken werden kann. 

07. Oktober 2023
0 Kommentare

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben:

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/rezepte/perleberger-perlen/id=6400e356dd9245762c534f7e

Abgerufen am: 1. März 2024, 6:00 Uhr · © 2023, Lutz Geißler