Fernweh-Rezepte für den März

Wenn schon der März gerade nicht Reisezeit ist, bringen diese Rezepte eben die fernen Länder und ihre Backkunst zu dir. Von der fluffigen Ensaïmada aus Mallorca über das ägyptische Fladenbrot bis zu „chewy“ Alm-Bagels: Eine genussvolle Reise mit Brot, Kleingebäck und Feingebäck aus der ganzen Welt!

28. Februar 2024 0

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.dehttps://www.ploetzblog.de/rezepte/fernweh

Abgerufen am: 13. April 2024, 0:40 Uhr · © 2023, Lutz Geißler